[Allgemein] Ziele für funktionale Gebiete?

Hallo zusammen

Die momentan aktuellen Diskussionen hier beschränken ich vorallem auf die generelle Gesundheit der Community. Wir haben in der Core-Gruppe hier nicht viele verschiedene funktionale Teams vertreten. Ich möchte trotzdem die Frage in die Runde werfen, ob wir die möglichen Visionen und Ziele auch auf funktionale Teams ausweiten könnte. Hier möchte ich aber auf der anderen Seite auch nicht einem Team ein Ziel definieren, ohne dies mit ihnen diskutiert zu haben.

Was meint ihr? Ist das möglich? Oder beschränken wir uns vorerst auf die generellen Punkte und diskutieren diese?

Gruss
Michael

Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, bereits weitere Diskussionen anzustoßen, damit es vorwärts geht. Es wäre natürlich gut, wenn man diejenigen dann bald mit in die Diskussionen bekommt, welche das betrifft, was diskutiert wird. Aber wenn man weiß, wen das betrifft, sollte es ja nicht daran scheitern, den Link zur Diskussion weiterzugeben. Bislang sind in diesem Forum ja wirklich nicht viele aktiv (aber es ist so viel angenehmer als auf der Mailingliste, daher hoffe ich, dass das funktioniert).